Die neue Homepage ist fertig

Update 15.03.2017:

Diese „neue Homepage“ ist inzwischen schon wieder veraltet. Die Nachfolge findest du hier:

Verein für Computer, Roboter und Modellbau, Oberthal
http://www.CRM-Oberthal.de

Wenn du bei einem Computer- und Roboter-Verein mitmachen möchtest, dann schau bitte auf der neuen Vereinsseite nach. Du kannst mir einen Kommentar im Blog hinterlassen oder dich über das Kontaktformular direkt anmelden.

Oder du kannst natürlich auch direkt per Telefon oder E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen:

Aktuelle Adresse und Telefonnummer:

Martin Müller, Poststraße 26, 66649 Oberthal

2 Antworten auf „Die neue Homepage ist fertig“

    1. Hallo Tobias, vielen Dank für die Nachricht.
      Da du der erste Interessent außerhalb meines direkten Bekanntenkreises bist, ist wohl noch etwas Abwarten angesagt. Die Fortschritte erfährst du hier im Blog oder in den Kommentaren. Ansonsten werde ich mich per Mail melden, wenn es darum geht, Ort und Zeit für ein ersten Treffen festzulegen.
      Viele Grüße, Martin Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.